Die erste Veröffentlichung des Architekturbüro Gößling in einer Fachzeitschrift für Architektur

Wir sind stolz, dass eines unserer Projekte nun in der Fachzeitschrift „Zuhause Wohnen“ veröffentlicht wurde.

Zum Tag der Architektur im letzten Jahr ist die Fotoagentur „raum&plan“ aus Berlin auf unser Büro aufmerksam geworden. Unser im Sommer 2012 fertiggestelltes Projekt „Um- und Anbau eines 50er-Jahre Siedlungshauses“ hat die verantwortliche Redakteurin Frau Carola Baumgerten derart überzeugt, dass für den Spätsommer ein Fototermin mit dem Fotografen Ulrich Helweg vereinbart wurde. – Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Schnell wurde ein Magazin gefunden, das von der Architektur und Innengestaltung des Gebäudes, ebenso wie vom Energiekonzept begeistert war. Natürlich auch von den Fotos, dem Text und dem Layout durch „raum&plan“.Die Zeitschrift „Zuhause Wohnen“ kaufte diesen Artikel, der in der aktuellen Ausgabe Februar 2014 im Sonderheft „Wohnen & Energie“ abgedruckt wurde.

Teile deine Meinung