Ingo Goessling

Das Architekturbüro Gößling wird 10 Jahre alt !

Am 01. Oktober 2018 feiert das Architekturbüro Gössling seinen 10. Jahrestag. Wir bedanken uns bei unseren langjährigen Wegbegleitern wie Bauherrinnen und Bauherren, Statikern, anderen Fachingenieuren und Techniker und natürlich bei den ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Architektenbüros.

Für unser Architekturbüro ist dieses Jubiläum ein besonderer Grund zu feiern. Zu unseren Anfangszeiten schwächelte die Konjunktur und die Bauwirtschaft lag am Boden. Seit der Gründung des Architekturbüros in Paderborn konnten mehr als 60 Projekte erfolgreich umgesetzt werden. Das Architektenbüro hat das Stadtbild von Paderborn und Umgebung mitgeprägt. Zahlreiche Projekte im Bereich Neubau, Um- und Anbauten für private Bauherrinnen und Bauherren, die Industrie und das Gewerbe wurden realisiert.

Das Leistungsspektrum des Architekturbüros hat sich seit dem Bestehen kaum verändert. Wir arbeiten für unterschiedliche Bauherrinnen und Bauherren und nehmen fast jede architektonische Herausforderung an. Die Schwerpunkte liegen im Umbau uns Anbauten, da viele ältere Immobilien den Ansprüchen und Bedürfnissen an modernes Wohnen und Arbeiten nicht mehr genügen. Auch die Energetische Bilanz dieser Häuser ist nicht auf dem heutigen Stand der Technik. Es gibt viel zu tun.

1 Kommentar

Nimm an der Diskussion teil und sag deine Meinung

hellAntwort
4. November 2019 at 8:40

Saved as a favorite, I really like your blog!

Nimm an der Diskussion teil